Über uns

Ich bin der Lucas, 47 Jahre alt und bin leidenschaftlicher FDP-Anhänger. Vor allem der Herr Barths aus Thüringen hat es mir mit seiner Entschlossenheit und Leidenschaft angetan, sodass ich ihn hier auf meiner Seite unterstützen möchte. Es ist einfach extrem erstaunlich, wie engagiert er sich einsetzt und die Politik auf Vordermann hält. Glücklicherweise ist er nun auch im Bundestag und kann dort seine Stimme erheben und für Recht und Ordnung sorgen.

Kurz ein paar Fakten zu mir (für den interessierten Leser): Ich habe Politikwissenschaften und Jura studiert und arbeite nun als Rechtsanwalt in einer Kanzlei mit meiner Frau, die ich während des Studiums kennengelernt habe. In meinem Ortskreis engagiere ich mich noch ehrenamtlich in der Politik und gehöre, selbstverständlich, der FDP an.

Vor allem das Konzept der geringeren Steuern finde ich besonders gut. Ebenso die moderne Denkweise, dass man sich doch um eine Digitalisierung und eine Verbesserung des Internets einsetzen sollte. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Golf und bereise gerne die Welt! Kinder habe ich keine.